Sonntag, 30. Juni 2013

Quick-Tipp *Lippenpflege*

Hallo zusammen,
bevor der Sonntag nun gleich zu Ende ist, habe ich hier noch einen kleinen Tipp der für den einen oder anderen vielleicht Hilfreich ist.
Viel Spaß :)



Wer kennt das nicht, die Suche nach der Perfekten Lippenpflege die aber auch nicht allzu teuer ist?!
Ich selber habe, gerade im Winter, ziemlich trockene, spröde, zum Teil sogar rissige Lippen und habe lange nach einer guten Lippenpflege gesucht.
Von Labello überBlistex bis hin zu Carmex habe ich wirklich viel getestet war aber, wenn es wirklich schlimm war, nie richtig zufrieden.
Bis ich auf das hier Aufmerksam geworden bin:


Die Rede ist von der Bepanthen Augen-und Nasensalbe.
Ja ihr habt richtig gelesen, Augen-und Nasensalbe.... Aber ich sage euch, als Lippenpflege zweckentfremdet hat sie bei mir Wunder bewirkt und das für einen Preis zwischen 2,00 und 3,00 Euro.
Sie ist frei von Farb,- Duft und Konsevierungsstoffen und enthält 5% Dexpanthenol.

Dexpanthenol ist eine Wasser-Öl Emulsion und wird deshalb sehr gut von der Haut aufgenommen und versorgt sie mit Feuchtigkeit....

Probiert es einfach mal aus, wenn ihr auch solche Probleme mit trockenen Lippen habt :)

Bis zum nächsten Post :)
Dinchens Beautyworld ♥



5 Kommentare:

  1. die hab ich sogar hier zu hause...aber auf den lippen habe ich sie noch nicht probiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es ja mal testen und berichten ob es bei dir auch so gut wirkt wie bei mir :)

      Löschen
    2. werde ich tun...meine lippen können momentan etwas pflege gebrauchen.

      Löschen
  2. Gute Idee! Ich hab von den dingern wirklich viele daheim stehen, weil, ich eh dauer krank bin :D
    Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zum Thema Lippenpflege einen extra Post gemacht :) Dein Post war auch sehr gut!
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen