Dienstag, 25. Juni 2013

50 Random Facts About Me


Hier kommen 50 Fakten über mich, viel Spaß :)





1       Ich bin 22 Jahre alt und habe noch keinen Führerschein
2       Ich bin seid 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen ♥
3       Ich liebe Beauty Videos auf YouTube
4       Ich habe zwei Chihuahuas
5       Ich gucke gerne Filme von Walt Disney
6       Ich bin ein Sportmuffel :/
7       Ich habe Angst vor Insekten 
8       Ich hatte noch nie richtig lange Haare
9       In einer Beziehung bin ich tierisch eifersüchtig :(
10     Ich bin kein Partymensch


11     Ich könnte mich stundenlang mit Kosmetik beschäftigen
12     Ich trinke leider viel zu wenig Wasser, dafür aber zu viel Cola
13     Ich bon oft seht ungeduldig 
14     Ich möchte unbedingt mal Urlaub in Dubai machen
15     Ich gucke seid über 10 Jahren regelmäßig GZSZ
16     Ich liebe Horrorfilme, traue mich aber nicht sie alleine zu gucken
17     Früher war ich eine schlimme Nägelbeißerin.
18     Ich habe noch keine abgeschlossene Ausbildung 
19     Ich hasse es wenn Leute jeden Sch*** auf Facebook posten
20     Ich bin total nah am Wassergebaut 


21     Ich mache habe einen Youtube Kanal der nichts mit Kosmetik zu tun hat
22     Ich hasse Unzuverlässigkeit
23     Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen
24     Ich habe Höhenangst
25     Ich mag kein Harry Potter & Herr der Ringe
26     Ich bin eine totale Langschläferin
27     Ich bin ein Twillight Fan
28     Ich liebe Piercings und Tattoos
29     Ich bin total neugierig 
30     Meine beste Freundin wohnt ca 300 km von mir entfernt


31     Ich mag Daniela Katzenberger
32     Ich gehe jeden Monat zum Friseur 
33     Ich habe mir noch nie etwas gebrochen
34     Ich bin eine totale Fernseheule
35     Ich habe erst 5 Bücher komplett durchgelesen 
36     Ich habe keinen Kontakt zu meinem Vater
37     Ich möchte unbedingt mal mit Delphinen schwimmen
38     Ich habe fast immer kalte Füße
39     Wenn ich in der Stadt bin muss ich in den DM, Douglas... auch wenn ich             
        nichts kaufe, es ist wie ein Zwang
40     Ich war auf einer Kosmetikschule


41     Ich liebe den Geruch von frisch gebackenem Kuchen, Brot etc
42     Bei der Arbeit darf ich keinen Nagellack tragen *heul*
43     Als Kind habe ich Bibi Blocksberg Kassetten zum einschlafen gehört
45     Sobald ich eine Wespe, Biene, Hummel.... sehe renne ich weg
46     Ich liebe frische Erdbeeren und Melone
47     Ich kann überhaupt nicht zeichnen 
48     Ich bin oft total vergesslich 
49     Ich finde Hello Kitty total süß 
50     Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr Heiraten ♥♥♥


Ich habe echt gedacht es wäre leichter 50 Fakten zusammen zu kriegen, ging es euch auch so?

Bis zum nächsten Post 

Dinchens Beautyworld 




2 Kommentare:

  1. Einige Punkte passen auch zu mir.. :)
    & Danke für deine Teilnahme, ich werde dich informieren, sobald deine Blogvorstellung online ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich glaube nicht das ich Glück habe und ausgewählt werde aber versuchen kann man es ja mal...
      Ich habe dir bei Facebook eine PN geschrieben, weiß nicht ob du es schon gesehen hast?

      Löschen