Mittwoch, 26. Juni 2013

Meine Schätze ♥ - Ausnahmsweise mal kein Beauty

Hier mal ein par Private Bilder und zwei Videos














                            
Beide YouTube Videos sind von mir selbst erstellt!
                           









            






6 Kommentare:

  1. Die Videos sind echt total schön, da bekommt man fast Tränen in den Augen! (Ich hab sie zurück gehalten :D) & mit den Sätzen in deinem ersten Video hast du vollkommen recht.. Ich habe auch einen Hund & musste ihn eben erstmal ausgiebig knuddeln :)

    Dein Header ist gut geworden, mir gefallen die Farben :) & was ich gut finde, dass du ihn deinem Blog richtig angepasst hast :) Bei manchen ist es so, dass er nur zur Häflte geht & dann aufhört. Wie gewollt & nicht gekonnt. Aber dieser passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für den schönen Kommentar :) Echt süß von dir...

      Hat auch lange gedauert, bis ich den Header fertig hatte und bis er die gewünschte Größe hatte, freut mich dass es dir gefällt, da hat sich die Arbeit ja schon mal gelohnt.

      Löschen
  2. ZUCKERR *_* BITTE MEHR DAVON!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen